II
St-Nicolas Cup 2018

Zum dritten Mal in Folge organisiert das Team AFF-FFV ein internationales Turnier auf seinem Land! Der „St-Nicolas Cup“ findet am 1. und 2. Dezember in Freiburg statt und es werden großartige Formationen erwartet!

Juventus hatte uns die Ehre gemacht, an der Ausgabe 2017 teilzunehmen, indem er das Outdoor-Turnier gewann. In diesem Jahr heißen die ausländischen Teams Olympique Lyonnais (Frankreich), Stade Rennais (Frankreich), Standard de Liège (Belgien) und FK Sutjeska (Montenegro)!

Das Turnier wird 2 Jahre lang auf den Kunstrasen von St-Léonard (Outdoor) und in der Basketballhalle der Freiburger Olympischen Spiele (Indoor) ausgetragen. Dieses Turnier ist für U13- und U14-Mannschaften gedacht und heißt auch Schweizer Vertreter wie den FC Basel, den BSC Young-Boys und den FC Servette willkommen.

Bis zum 1. und 2. Dezember für den nunmehr traditionellen St-Nicolas Cup!

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Programm

LOGO-ST-NICOLAS-CUP-2018--RVB.jpg