Fondue Team AFF-FFV

Das Team AFF-FFV hat
ein offizielles Fondue!

Das Team AFF-FFV lanciert in Partnerschaft mit Vacherin Fribourgeois AG sein offizielles Fondue in den Farben blau und weiss. Diese Aktion ist Teil der Partnerschaft zwischen dem Team AFF-FFV und Vacherin Fribourgeois AG!

Seit jeher bildet der Vacherin AOP zusammen mit seinem grossen Bruder, dem Gruyère AOP, ein unzertrennliches Gespann im berühmten Fondue moitié-moitié, dem er seine unvergleichliche Cremigkeit verleiht. Hier geht es zum Rezept.

DER FREIBURGER  VACHERIN AOP

Hier haben die Kühe ein schwarz-weiss geflecktes Fell, wie die Farben des Kantons Freiburg. Auf diesen Bergwiesen und in den Dörfern grasen sie und geben grosszügig Milch, welche zu Vacherin AOP verarbeitet wird.

 

Dieser ist in sechs Sorten erhältlich und kann als Vorspeise oder auf einer Käseplatte zum Nachtisch als Köstlichkeit serviert werden.

Adresse

 

Team AFF-FFV

Chemin de l'Abbé-Freeley 6

1700 Fribourg

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

MO : 13.30 - 15.30

MI : 09.00 - 11.00

© 2020

© Abbildungen Team AFF-FFV